Über

Günter Kampe

Dipl. Ing.  Architekt  

Studium der Architektur  - mit zusätzlicher Vertiefung Stadtplanung -

Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden, Immobilienbewertung sowie

Schimmel-, Feuchteschäden - TÜV Rheinland zertifiziert (PersCert TÜV Rheinland)

 

Jahrgang 1965

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

 

1998 habe ich das Büro gemeinsam mit zwei Partnern unter dem Namen Gedankenstrich Architektur gegründet. Meine Partner schieden im Laufe der Jahre aus. Seit 2005 führe ich das Büro als alleiniger Inhaber. Seit 2016 führt das Büro den Namen - KAMPEARCHITEKT Bausachverständiger -. Neben meiner Tätigkeit als Architekt bin ich  als TÜV Rheinland zertifizierter Bausachverständiger auf den Gebieten Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden tätig. Beratungen zum Kauf oder Verkauf von Immobilien und Grundstücken sowie die qualitätssichernde Baubegleitung gehören ebenso zu meinem Tätigkeitsbereich.

 

zusätzliche Qualifikationen:

 

Managementbeauftragter für Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit

Sicherheitsingenieur gem. ASG § 7 sowie nach BGV A6

EOQ Quality-System-Manager (DIN EN ISO 9001:2000)

Umweltauditor  gem. UAG § 7 (DIN EN ISO 1400ff)

Ausbildung zum Stahlbauschlosser

 

Das Büro ist ausgestattet mit:  

CAD       - Eleco Arcon, ArconEvo; cLines

AVA        - AVA Plan mit Heinze Bau Office

Alle gängigen Office Anwendungen.

Plotter, Drucker etc.